Schlagwörter

, , , , , ,

von Peter Koenig  veröffentlicht auf http://www.vineyardsaker.de/

Originaltitel: » Europe Beware! – WWIII could destroy Europe for the third time in a Century « — zuerst erschienen am 29.12.2014
Aus dem Englischen von James B.

Washington ist besessen von einem Krieg gegen Rußland.  Er ist Teil des PNAC (Plan for a New American Century), um die Weltherrschaft zu übernehmen.  Auf Rußland würde China folgen.  So ist der Plan.  China wird gerade eingekreist, ungeachtet dessen, daß Rußland und China kürzlich einen Pakt geschlossen haben, eine enge finanzielle und militärische Allianz — die es fast unmöglich ist, zu bezwingen.

Es sei denn — und das ist die Crux an der Sache — es sei denn, Washington bricht einen totalen Atomkrieg vom Zaun, der den Planeten zerstört, auch sich selbst, aber vordergründig Europa.

5568

Von den 28 Nato-Mitgliedsstaaten liegen 26 in Europa, davon wiederum 12 in Osteuropa, Staaten, die Teil oder »abhängig« von der früheren Sowjetunion waren.  Und das obwohl Washington seinerzeit zum Fall der Mauer versprochen hatte, die Nato nicht ostwärts auszudehnen.  Eine Lüge und ein schierer Affront gegenüber Rußland. [..]

den gesamten Beitrag hier lesen –> Europa, paß’ auf! Ein Appell an die Vernunft.

(Peter Koenig ist Ökonom und geopolitischer Analyst.  Er ist ehemaliger Mitarbeiter der Weltbank und arbeitete ausgiebig rund um den Globus in den Bereichen Umwelt und Wasserressourcen.  Er schreibt regelmäßig für Global Research, ICH, RT, die Stimme Rußlands, Ria Novosti, The Vineyard of the Saker Blog und andere Internet-Seiten.  Er ist Autor von »Implosion: An Economic Thriller about War, Environmental Destruction and Corporate Greed — Fiction based on Facts and on 30 years of World Bank experience around the Globe«.)

Advertisements